Skip to main content
Buchen Sie mich für Ihre Hochzeit noch heute! Hier zum Kontakt.

Kalkutta

Kalkutta zählt mit seinen inoffiziell 30 Millionen Einwohnern zu den Megacitys in Indien und der Welt. Täglich pendeln bis zu 4 Millionen Menschen in die Stadt und suchen Arbeit. Sie leben und schlafen oft dort, wo sie als Tagelöhner eine Beschäftigung gefunden haben.

Die Fotoreportage ist an den Plätzen fotografiert, wo die Glückssucher in Kolkata sich aufhalten, zeigt die unbeherrschbare Verkehrssituation mit ihrem krassem Kontrast zu den hölzernen Straßenbahnen, die seit über 70 Jahren ihren Dienst verrichten. Ich habe Menschen getroffen, die sehr freundlich und stolz auf ihr Land sind und sich gefreut haben, dem Mister aus Germany die Hand geschüttelt zu haben und auf einem Foto zu sehen sind.

Weitere Galerien

Antarktis

Aeolische Inseln

Namibia